Die Gruppe

Fünf »Helden« bewegen sich auf den Straßen zwischen Lastow und Castow:

 

Evy, Gnomische Bardin

Dafür, dass sie so klein ist, hat sie sehr lange Finger – natürlich nur zum Lautenspielen!

Kerym’tal, Halbelfischer Barbar

Bisschen dünn für einen Barbaren ist er ja. Und ein bisschen schwach auch. Und er kommt aus der Stadt. Aber was ihm an roher Gewalt fehlt, macht er mit Zorn wett.

Meraid, Halbelfische Waldläuferin

Sie hat schon ihren Mentor verloren und ist auch noch geblitzdingst worden – was wird ihr als nächstes zustoßen?

Thorn Gomran, Zwergischer Magier

Etwas aus der Art geschlagen, interessiert sich Thorn mehr für Bücher als für Bergbau. Dafür hat er einen prachtvollen Bart, der seiner Vertrauenechse als Zuhause dient.

Urorn, Halborkischer Kleriker des Cayden Cailean

Wo es darum geht, seinem Gott Trankopfer zu bringen, ist er mit Feuereifer dabei. Wäre nur schön, wenn er auch ansonsten ein bisschen mehr über seinen Glauben wüsste!